Offline... für eine Weile

Aus persönlichen Gründen werde ich meine Seite für einige Wochen schließen - danach werde mit einem neuen Design wieder kommen.

Nach jahrelanger Arbeit mit Paint Shop Pro, werde ich nun auf Photoshop umsteigen. Hier muss ich mich natürlich erst einmal einarbeiten, aber ich denke, dass ich damit weitaus besseres zu Stande kriegen werde.

Bis dahin - alles Liebe!

Pia
7.6.10 13:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tainerra / Website (14.8.10 12:28)
Huhu
du hattest mir auf meiner HP eine Frage zukommen lassen. Möchte das aber nicht einfach so beantworten. Hättest du eventuell eine E-Mail Adresse?

Lg Tai


Shivatific / Website (7.1.11 09:27)
Huhu Pia! ^_^

Ich finde dein Layout toll, es ist schlicht und die Blauen Farben sehen toll aus. x3
Ich arbeite auch mit Paint Shop Pro, habs mit Photoshop probiert, leider kann ich mit dem Programm überhaupt nicht arbeiten .____.
Wünsch dir viel Glück. ^^

Hugs,
Shivatific.<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de